Mit 3G, FFP-Maske und Termin, aber ohne Wartezeit
Um in der Coronazeit Gedränge und Wartezeiten zu vermeiden, kümmern sich die Mitarbeiter:innen im Offenauer Rathaus nach wie vor mit individuellen Terminen um die Angelegenheiten der Besucher:innen. Ein 3G-Nachweis muss nicht mehr mitgebracht werden. Zum Schutz aller empfiehlt die Gemeindeverwaltung ferner das Tragen einer Maske.
aktualisiert: 04.04.2022
Geschlossen am Freitag, 27.05.2022
Einen Brückentag legt die Gemeindeverwaltung am Freitag, 27. Mai, ein und lässt die Rathauspforte geschlossen.
Der Recyclinghof hat am Freitagnachmittag allerdings wie gewohnt von 14 bis 17 Uhr geöffnet.
Am Mittwoch vor Christi Himmelfahrt ist die Gemeindeverwaltung dafür bereits ab 7.30 Uhr zu erreichen, coronabedingt zunächst per Telefon und bei Bedarf auch persönlich
nach vorheriger Terminabstimmung.
In dringenden standesamtlichen Notfällen ist am Brückentag Freitag von 9 bis 12 Uhr die Mobilfunknummer 0160 90 98 45 22 freigeschaltet.
Die Rufbereitschaft der Gemeinde ist das ganze lange Wochenende unter der Telefonnummer 95 40 59 zu erreichen.