Sie sind hier: Rathaus » Aktuelles » Einzelansicht News
17.03.2019

Vierte Amtszeit kann beginnen

Kategorie: Aktuelles

Keine VEränderung gibt es nach dem vorläufigen Ergebnis auf dem WEgweiser im Offenauer Rathaus: Amtsinhalber Michael Folk wurde als Bürgermeister bei der Wahl am 17. März bestätigt. (Foto: Gemeinde Offenau)

Im Amt als Offenauer Bürgermeister wiedergewählt ist Michael Folk: Rund 88 Prozent aller Wählerinnen und Wähler, die am heutigen Wahlsonntag im Wahllokal im Feuerwehrraum bzw. vorab per Briefwahl ihre Stimme abgegeben haben, möchten laut dem vorläufigen Wahlergebnis den Offenauer als Rathauschef und Vorsitzenden des Gemeinderats in der Neckargemeinde behalten. Aufgerufen waren insgesamt 2128 Wahlberechtigte. Die Wahlbeteiligung lag bei 37,4 Prozent. Einen Gegenkandidaten gab es nicht. (her)